Jugendberatung per Zoom

2024Mo15JuliganztägigDo18Jugendberatung per ZoomBeratung per Zoommeeting mit Anmeldung

Details

Wir nutzen für unsere Beratungen das Programm ZOOM, das sowohl Sprach- als auch Videoübertragung möglich macht.

Du wählst einen Zoomtermin aus und meldest dich für diesen an.

Wir senden dir zur

Bestätigung des Termins den Link für den sogenannten „virtuellen“ Raum per E-Mail zu.

Für die Beratung solltest du dich an einem entspannten Ort mit einer guten Internetverbindung befinden.

Unsere Beratungen per Zoom finden Montag und Mittwoch von 10 bis 16 Uhr und am Dienstag und Donnerstag von 10 bis 18 Uhr statt.

Zeit

Juli 15 (Montag) - 18 (Donnerstag)

Ort

Jugendberatung per Einzelzoom-Meeting

Organisator

Anett Konzack-Klingner - Jugendberatung

Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin, Mediatorin, Erlebnispädagogin, Supervisorin

mehr erfahren

Registrierung und Anmeldung Beratung

Bitte beachten!

Mit dem Absenden meiner Anmeldung zum Chat, erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Website troublespace.de meine eingereichten Informationen, persönlichen Daten, speichert und für die Anmeldung zum Chat und für den E-Mailverkehr nutzt.